Models über

michael josef 

"Hat Spaß gemacht und die Fotos sind klasse geworden. Die Art  wie das Licht fällt ist wirklich toll!" (Model Dunja)

"Total locker und unkompliziert, sehr freundlich, nett und symphatisch." (Model Bittersweet)
"Ich kann Michael anderen Modellen wärmstens empfehlen! Er ist ein sehr freundlicher Fotograf, mit eigenen Ideen und Vorstellungen." (Model Haarfee)

"Michael strahlt Ruhe aus und überträgt diese auf das Model. Ausserdem geht er sehr gut auf die Ideen der Models ein. Der Hammer! Ich war begeistert!" (Model Milotic)

"Qualitativ so gute Bilder! Und ein ganz lieber ist er auch! Bitte niemals ablehnen, ihr verpasst wirklich viel!" (Model Jasmin66)

"Ich bin wirklich begeistert von seiner Art Portraits einzufangen. Der Blickwinkel machts und den hat er einfach drauf. Die Bilder sind irre schön geworden!" (Model Touluu)

"Michael ist echt ein Lieber! Er ist gut auf meine Vorstellungen eingegangen und ich shoote jederzeit wieder mit ihm!" (Model Sonja.G)

"Ich bin froh, das erste Shooting mit einem so netten Fotografen gehabt zu haben! (Model Viola)

"Durch seine freundliche und lockere Art, hat er mir die Aufregung des ersten Shootings genommen. Kann ihn nur weiterempfehlen." (Model Masha)

"Freundlicher und Spaßiger Fotograf, der für Ideen offen ist. Vor allem für die ersten Shootingerfahrungen zu empfehlen, da man sich bei ihm wohlfühlen kann." (Model Genie)

"Danke für das interessante und lehrreiche Shooting sowie für die schönen Bilder!" (Model Sugarmint)

"Mein erstes Shooting, aber Michael konnte mir meine Nervosität mit seiner netten Art nehmen. Das Shooting verlief dank seiner Spontanität und Zuverlässigkeit problemlos. Ich konnte eigene Ideen umsetzen und ich habe sehr viele Vorschläge für Motive bekommen." (Model Littleblack)

Kann mich über Michael nur positiv äussern! Sehr freundlich, nett, unkompliziert und sehr sympatisch. Kann Ihn nur empfehlen! (Model Silveta)

Impressum

Das bin ich!

Foto-Shooting für  Jedermann

Impressum

michael josef
augustinerstr. 55
55116 mainz
0911 - 233 633 - 72 007
(Festnetz-Anschluss, Gebühren-Informationen bei Ihrem Netzbetreiber)

internetadministrator(at)rabbit-photos.de